Übersicht

"Es ist nie zu spät, das zu werden, was wir wirklich sind."

George Eliot

 

Nach meinem Studium der Informationstechnik an der TU Dresden habe ich mehr als 18 Jahre Wissen im Bereich Verkauf, Vertrieb, Marketing, Training und Beratung bei global tätigen Firmen erworben, u.a. als Leiter Vertrieb und Marketing, und ich habe in den letzten 4 Jahre u.a. eine erstklassige NLP Ausbildung absolviert und als zertifizierter NLP Master (DVNLP) abgeschlossen.

 

NLP (Neurolinguistische Prozessarbeit) modelliert Spitzenleistungen und kann diese auf andere Menschen übertragen. Es ist ein mächtiges Werkzeug für persönliche Weiterentwicklung, Erfolg und gelingende Kommunikation.

 

Daneben hat mein spirituelles Wachstum einen großen Raum eingenommen und mit mir gewinnen Sie einen Coach, der die wichtigsten Themen aus einer Hand anbieten kann: Verkaufen und Entwicklung auf den höheren Ebenen. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht meiner Tätigkeitsbereiche und der Zielgruppen. Die Level beziehen sich auf die Persönlichkeitsebenen, auf denen jeweils gearbeitet wird.