Gästebuch

Kommentare: 23
  • #23

    Peter (Sonntag, 10 Juni 2012 11:17)

    Hallo Klaus,

    danke für Dein ausführliches Präsentations-coaching im März. Wir haben ein gutes Ergebnis bei unseren Geschäftspartnern erzielt. Es hat mich besonders positiv überrascht, wie Du kreativ und individuell auf mich und meine
    Herausforderungen.
    Ich/Wir freue(n)mich bereits auf neue Weiterbildungen mit Dir.

  • #22

    Holger (Dienstag, 26 Juli 2011 08:22)

    Hallo Klaus,

    Danke für Dein individuell Coaching. Es hat mir sehr geholfen und macht mein Leben gelassener, erfolgreicher und entspannter.

  • #21

    Peter Behrens (Mittwoch, 20 Juli 2011 10:35)

    Das Coaching von Klaus Hendel erlebte ich als zielführend, methodensicher und kreativ. Klaus beherrscht sein Handwerkszeug perfekt und ist dadurch in der Lage sehr entspannt und individuell zu arbeiten. Das Ergebnis hat mir neue Wege eröffnet, die ich nun mit großer Begeisterung gehen mag. Die ersten Ergebnisse stehen über den Erwartungen. Sehr empfehlenswert.

  • #20

    Ronny Weber (Mittwoch, 05 Januar 2011 16:53)

    Hallo Klaus,

    Das individuelle Coaching zum Thema Bewerbung hat mir sehr weiter geholfen und die Anzahl meiner Vorstellungsgespräche bei möglichen Traumjobs um 200% gesteigert. In den letzten 5 Monaten hatte ich 5 Vorstellungsgespräche und 3 weitere Angebote. Das zeigt im Nachhinein deutlich die Effektivität Deines Coachings. Mir ist es gelungen zu einem Bewerbungsgespräch bei dem Computerhersteller "Apple" eingeladen zu werden. Eventuell ist das ein möglicher Traumjob und Neubeginn. Ohne Dein vorhergehendes Bewerbungstraining hätte ich die Einladung zu dieser Stelle nicht geschafft! Danke.

    Viele Grüße,
    Ronny

  • #19

    Karin Peters (Donnerstag, 23 Dezember 2010 01:29)

    Lieber Herr Hendel,

    ich danke Ihnen sehr für die Auflösung meiner persönlichen Hemmungen u. Hindernesse, die meinem beruflichen Erfolg bisher im Weg standen. Es fällt mir jetzt viel leichter Menschen anzusprechen und dabei überzeugend aufzutreten. Auch meine jetzt zielgerichtete, nutzenorientierte Werbung bringt mir mehr Kunden ein.
    Danke für Alles und die angenehme Zeit miteinander.

    Herzliche Grüße
    Karin Peters, Heilpraktikerin aus Mochau

  • #18

    Annett Rentzsch (Donnerstag, 09 September 2010 21:45)

    Lieber Klaus!

    Dein Coaching ist immer wieder spannend, aufschluß-
    und sehr hilfreich. Von Deinen zahlreichen Methoden und Übungen konnte ich bisher gut im Berufs- und Privatleben profitieren.
    Mach weiter so!


  • #17

    scneider (Montag, 09 August 2010 11:13)

    Die Bedeutung des Gründercoaching wird bei Ihrer Arbeit wieder bestätigt.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolfgang Schneider

  • #16

    Norbert (Donnerstag, 04 März 2010 11:48)

    Hey Klaus,

    vielen Dank für den Einblick in deine Arbeit letzte Woche Freitag. Du hast mir die Möglichkeit gegeben ein 14 Jahre altes Ereignis noch einmal aus dem Unbewussten hervor zu kramen und erneut zu erleben. Das war echt krass und schön zugleich...

    Liebe Grüße, Norbert

  • #15

    Dr. Ilona Bürgel (Dienstag, 03 November 2009 21:38)

    Lieber Klaus, danke, dass ich mit Dir gemeinsam "Three in One" erlernen darf. Unsere Arbeit hat mir schon sehr weitergeholfen, meine Angst beim Autofahren zu verlieren. Viel Freude mit dieser wunderbaren Technik wünscht Ilona

  • #14

    Katrin Flemming (Freitag, 24 Juli 2009 09:58)

    Gestattet mir, dass ich es dichte
    was ich über Klaus berichte.
    Man fragt` mich anfangs, was es war,
    das mich trieb zum Seminar.
    „Besser verkaufen“ –was verkauf ich denn?
    --Mit dieser Frage kam ich hin.
    Meinen Lern- und Orientierungs- Willen
    wollte ich bei Klausi stillen.
    Ich mag es außerdem, zu sehn,
    wie andere Menschen vorwärts gehen.
    Der Ort war auch nicht weit entfernt,
    hab tolle Leute kennen gelernt.
    Zum „Verkaufsseminar“ sind wir gekommen
    und haben uns vieles mitgenommen.
    Wir wissen, dass Erfolge nun
    Stabil nur auf zwei Säulen ruhn.
    Klaus erzählte denen, di e noch nicht kannten,
    die Story mit dem Elefanten.
    Wir überwanden schnell die letzte Kluft,
    flog der Elefant erst einmal durch die Luft!
    Man muss für seine Sache brennen,
    sein Produkt erst einmal richtig kennen,
    um and`re damit anzuzünden,
    Kunden und Partner so zu finden.
    Klausi hat uns sanft gelenkt,
    und erwirkt, dass man auch denkt,
    sich Ziele setzt, sich präsentiert,
    wie man erfolgreich akquiriert,
    den Kunden lockt, und nicht erschlägt,
    wie man so manche Last erträgt.
    Wie man ihn packt, den ollen Stier,
    und ihn auch lenkt, das lernten wir.
    Ein PROBLEM, das ist doch gar nicht schlimm,
    denn dort steckt schon die Lösung drin!
    Klaus hat uns sehr dafür begeistert,
    wie man auch Schwierigkeiten meistert.
    Half uns, um in den Wirtschafts- Wirren
    nicht ständig hin- und herzuirren.
    Erklärte uns, wie man ihn packt,
    den schwierigen Balance- Akt
    zwischen Wollen und Können, Lassen oder Tun
    sich nicht auf Lorbeeren auszuruh`n.
    Um dies zu fassen, bitte sehr,
    musste schon mal ne Übung her.
    Die Stimmung kocht, das Publikum jodelt,
    denn Klaus hat alle umgemodelt:
    Tramfahrer verkauft jetzt Spielzeug- Bär,
    Blumenhändler Fahrräder und noch mehr!
    Wir suchten unsere Prioritäten,
    setzten Ziele, fanden Spezialitäten.
    Damit die Ziele nicht verblassen,
    muss man sie erst in Worte fassen.
    So hat so mancher erst entdeckt,
    was eigentlich so in ihm steckt!
    Hab viel beim Seminar gelacht,
    und über mich selber nachgedacht.
    Was ich will, und was ich kann,
    ICH FANGE DAMIT SOFORT AN.
    So, lieber Klaus, erging es mir,
    und dafür möcht ich danken dir!
    Mein Dank gilt auch den vielen ander`n
    Wünsch weiterhin viel Spaß beim Wandern.
    ( DUCH DEN WALD DER ERKENNTNISSE )

    Katrin

  • #13

    Ulrich Boldt (Sonntag, 19 Juli 2009 12:08)

    Lieber Klaus,
    danke für deine Einführung in das Core Coaching. Für mich als Laien ist die Vorgehensweise unkonventionell und interessant gewesen - das Ergebnis hingegen hat mich begeistert!!!
    Core Coaching bzw. überhaupt ein Mental Coaching bei dir kann ich nur empfehlen.
    Herzliche Grüsse,
    Ulrich

  • #12

    Stephan Pilgrim (Donnerstag, 09 Juli 2009 14:51)

    Guten Tag Klaus,
    nochmals vielen Dank für das informative und gelungene Seminar "Verkaufen" am 4. Juli 2009. Diese Grundlage würde ich gerne weiter vertiefen, also sollten wir demnächst über das Coaching reden. Auch Deine Homepage finde ich sehr gut gestaltet und aussagekräftig. Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolg und empfehle Dich weiter.
    Freundliche Grüße,
    Stephan Pilgrim

  • #11

    Remo Wagner (Sonntag, 28 Juni 2009 19:38)

    Hallo Herr Klaus Hendel,
    vielen Dank für das vermittelte Wissen und der Strategien am vorletzten Seminar-Samstag. Die zahlreichen Gruppenübungen und praktischen Übungen haben mich begeistert, da die Theorie gleich in der Praxis erprobt und ausgetestet werden konnte. Herzlichen Dank und weiter so!

  • #10

    Ideen-Akademie Sven Reinhardt (Montag, 15 Juni 2009 16:16)

    Erhellende Sichtweisen hoch über den Elbwiesen

    Das Unternehmertreffen am 14.05.2009 im Dresdener Waldschlösschen war wieder einmal sehr erhellend.

    Klaus Hendel (Coaching & M-o-r-e), zeigte uns in seinem kurzen Impulsvortrag, wie wir unsere Handlungsräume erweitern können, in dem wir über unsere Fähigkeiten - als Grenze in unserem Denken - hinauswachsen und welche bedeutende Schlüsselfunktion dabei die Spiritualität übernehmen kann. Seine kurze Einführung in das Thema wurden durch die ergänzenden Erläuterungen von Nick Gillen (tifa) spontan, und sehr sinnvoll, ergänzt. Fantastisch: Zwei Unternehmer ergänzen sich zu ein und dem selben Thema - ohne Konkurrenzneid und zum gegenseitigen Vorteil, aber auch zum Vorteil der Anwesenden.

    Neben dem fantastischen Ausblick aus dem Restaurant auf die herrliche Elblandschaft, gab es noch andere Aha-Erlebnisse. Immer wieder freue ich mich auf Robert Jäger (Institut Lebenspuls) und seine sprühenden Ideen. Hier wird sich eine weitere Kooperation mit der Arbeitsgemeinschaft Regional-Wirtschaft Sachsen ergeben, so dass unsere Philosophie auch in der sächsischen Landeshauptstadt auf fruchtbaren Boden fällt. Die Zusammenarbeit hat sich schon einmal bewährt, als wir gemeinsam mit drei weiteren sächsischen Unternehmen den Original Sachsen-Pfennig® auf die Welt brachten.

    Insgesamt gab es viele anregende Gespräche unter den 16 Anwesenden. Das servierte Essen hat wohl allen recht gut geschmeckt - deshalb auch vielen Dank an das Team des Restaurants Waldschlösschen. Alles in allem wieder eine gelungene Veranstaltung und eine wertvolle Bereicherung für den Unternehmeralltag - danke, Bodo und Heike Geßwein (Das UFO), für die Organisation.

  • #9

    Bettina Sch.-N. (Donnerstag, 11 Juni 2009 15:56)

    Hallo Klaus,

    deine neue Homepage gefällt mir ausgesprochen gut. Manchmal könnte ich so ein Coaching gut gebrauchen.
    Wer weiß, vielleicht hab ich ja auch mal das Glück eins deiner Seminare besuchen zu können.

    Liebe Grüße

    Bettina

  • #8

    Bodo Geßwein (Dienstag, 26 Mai 2009 16:13)

    Lieber Herr Hendel,

    herzlichen Dank für den interessanten Vortrag auf unserem Unternehmertreffen am 14.05. im Brauhaus am Waldschlößchen.
    Besonders Beeindruckt hat mich die ehrliche und authentische Beantwortung der Teilnehmer-Fragen.
    Wer so hinter seiner Arbeit steht, der kann nur Erfolg haben!

    Herzlichst,
    Bodo Geßwein

  • #7

    Andrea Haase (Sonntag, 24 Mai 2009 19:09)


    Andrea Haase, Dresden:

    „Dein Seminar am Samstag war ganz große Klasse. Besonders gut war für mich die Auffrischung von NLP Methoden, die gute Strukturierung des Wissens und der Unterlagen. Sehr gut waren auch die Art und Weise der Wissensvermittlung, die praktischen Übungen und die mentalen Methoden zum Verankern. Danke nochmals, ich kann Deine Seminare uneingeschränkt weiterempfehlen (d.h. ich bin schon dabei :-) ) Beste Grüße, Andrea.”

  • #6

    Simone Domahs (Samstag, 16 Mai 2009 09:54)

    Hallo Herr Hendel,

    Danke für Ihren interessanten Vortrag vorgestern. Er hat mich sehr zum Nachdenken angeregt und mir wieder mal bestätigt:

    Wenn du dich mit dem was du tust identifizierst und davon überzeugt bist, kannst du (Erfolgs-)Berge versetzen! Und so wurde ich von einer Vertreterin zur erfolgreichen Werbetexterin ;-)

    Nochmal herzlichen Dank und bis zum nächsten Seminar.

    LG

    Simone Domahs

  • #5

    Torsten Georgius (Montag, 11 Mai 2009 23:08)

    Sehr geehrter Herr Hendel,
    für die von Ihnen erbrachte Beratungsleistung zur Steigerung der Produktivität in unserem Unternehmen möchte ich mich nochmals herzlich bedanken.
    Wir werden Sie auf jedenfall weiter empfehlen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Torsten Georgius

  • #4

    Angela Binder (Mittwoch, 29 April 2009 12:56)

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Selbständigkeit!

    Ich denke, ich werde Ihr Angebot auf jeden Fall mit meinen Mitarbeitern nutzen. Dieses Angebot werde ich mit Sicherheit weiter empfehlen!!!

    Die Webseite ist ganz super und informativ. Ich wünsche viel Erfolg!

    Viele Grüße
    Angela Binder

  • #3

    Thomas Haase (Freitag, 24 April 2009 11:39)

    Hallo Herr Hendel, vielen Dank für Ihr professionelles Coaching. Ich habe dadurch bei verschieden beruflichen und privaten Herausforderungen für mich Lösungen gefunden. Auch weiss ich jetzt, dass mir jetzt die Bewältigung der anstehenden Aufgaben besser gelingen werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld.
    Viele Grüße, Thomas Haase

  • #2

    Benjamin (Donnerstag, 23 April 2009 17:08)

    Hey Klaus, ich wollte Dir auf diesem Weg noch mal für Dein wirklich hilfreiches Training danken. Die Tage danach war ich extrem motiviert und konnte ganz spontan und ungezwungen neue Kontakte knüpfen. Leider ließ das anfängliche Hochgefühl etwas nach, deswegen würde ich mich über ein weiteres, intensiveres Coaching freuen. Melde dich doch diesbezüglich noch mal bei mir. Grüße Benjamin

  • #1

    Gabi: (Freitag, 07 November 2008 15:51)

    Hallo Klaus, herzlichen Dank für Dein sehr hilfreiches und einfühlsames NLP-Coaching letzte Woche. Ich habe sehr positive Wirkungen bereits kurz nach der Sitzung bemerkt und bin viel gelassener und motivierter auf Arbeit. Die zu klärenden Beziehungen sind jetzt deutlich besser. Man hat mich schon gefragt, was denn mit mir los sei und wieso ich jetzt plötzlich so in mir ruhe !! Ich Danke Dir nochmal kurz auf diesem Wege und werde Dich weiterempfehlen, herzliche Grüße und weitere tolle Erfolge, Gabi